Rückblick dmexco WAALA in Köln

21. Sep 2010

Am 14.9. fand der erste Kölner WAALA im Hallmackenreuther statt. Über 40 Gäste fanden den Weg ins Belgische Viertel, darunter bekannte Gesichter aus der Web Analytics Branche aber auch viele Interessierte aus anderen Bereichen. Dabei war die Veranstaltungskonkurrenz im Rahmen der Internetwoche nicht gerade klein: 13 unterschiedliche Events gab es alleine an dem Dienstag. Einige Bilder des Abends gibt es bei der internetworld zu sehen.

Unten findet ihr die Präsentationen des Abends. Ich hoffe, es hat allen gefallen – mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht :)

1 Kommentar

  1. Natalie Beyschlag

    Ich habe leider nur den letzten Vortrag mitbekommen. Sehr bereichernd! Danke Herr Bachem.
    Auch vielen lieben Dank an ganz Luna Park und die nette Runde für die interessanten Gespräche. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen!
    Liebe Grüße aus München

Trackbacks/Pingbacks

  1. dmexco – ein Blick zurück, nach vorn und zur Seite | achtundzwanzigelf - [...] nur das Branchen-Get-Together im Engel & Weiss, die Affiliate-Party in der Wolkenburg und der Web Analytics Association Late Afternoon …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>